Sie sind hier: Aktuelles / Neuigkeiten

Nachrichten

Mitgliederwerbung 2013 beendet

Achten Sie auf mögliche Betrüger!

Nochmals „Vielen Dank und herzlich Willkommen“ sagen wir allen neuen DRK-Mitgliedern, die uns mit Ihrem Eintritt in den jeweiligen DRK-Ortsverein in ihrer Region zum Wohle der sozialen Arbeit... [mehr]

Einsatzkräfte kehren aus Hochwassereinsatz zurück

Neun Tage lang waren Helfer des DRK-Kreisverbandes Osnabrück-Land in Sachsen-Anhalt im Einsatz.

[mehr]

Erfolgreicher Auftakt zum Jubiläumsjahr

Helfen, heilen, Leben retten – und das schon seit 150 Jahren! Zum Jubiläum feiert das Rote Kreuz sich und seine freiwilligen Helfer.

So auch am 5. Mai in Bad Rothenfelde. Der Kreisverband Osnabrück–Land hatte die aktiven Mitglieder seiner 13 angeschlossenen Ortsvereine aufgerufen, der Bevölkerung und den Gästen des reizvollen... [mehr]

Tag der Ersten Hilfe in Oesede

Ortsverein Oesede ermutigt Passanten im Oeseder Zentrum, Erste Hilfe zu leisten.

[mehr]

Belmer schicken Hilfsgüter nach Westafrika

Ortsverein Vehrte beteiligt sich am Hilfstransport von medizinischem Material nach Burkina Faso

[mehr]