Sie sind hier: Aktuelles / Neuigkeiten

Nachrichten

Neuer Vorstand im Ortsverein Oesede

DRK-Ortsverein Oesede lässt vergangenes Jahr auf Jahreshauptversammlung Revue passieren.

Der DRK-Ortsvereins Oesede dankte auf seiner Jahreshauptversammlung im April den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Annette Jantos, Paul Nitsche und Otto Poggemann für Ihre Arbeit. Neu in... [mehr]

Piraten erobern Hagener Grundschule

Kreiswettbewerb des Jugendrotkreuzes unter dem Motto "Piraten - Abenteurer der Meere"

Über den Wettbewerb am vergangenen Wochenende berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung. [mehr]

Vorstands-Neuwahlen in Bad Iburg

Dr. Knut Bremer beendet Vorstandsarbeit nach 12 Jahren

Nach 12 Jahren beendete Herr Dr. Knut Bremer am 08.12.2011 seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender im OV Bad Iburg. Als seine Nachfolgerin wurde in gleicher Sitzung Frau Dr. Karin Bremer (im Bild... [mehr]

Aktive des DRK-Kreisverbandes Osnabrück-Land beim Ministerpräsidenten

Dank für ehrenamtliche Helfer für Einsatz bei Unwetter

Drei Rotkreuz-Kameraden waren seitens des DRK-Kreisverbandes ausgewählt worden, um in einer Reihe von Helferinnen und Helfern aller Hilfsorganisationen, die Ende August 2010 beim Starkregenereignis... [mehr]